Palästinensischer Thymian (Zaatar) Shatleh 500g

Talabyshop
SKU: TLBY021521

Schneller Überblick

Thymian ist eines der leckersten Gerichte, die Sie zum Frühstück servieren können, und in einer Vielzahl von Formen, ist es möglich, Kuchen oder Torten zu machen und kann zusammen mit Öl und geröstetem Brot gegessen werden, bietet der Küchenchef Manal Abidah die Methode der Zubereitung hausgemachten Thymian auf dem palästinensischen...
Regulärer Preis €4,99 Verkaufspreis Einzelpreis: €0,00
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.

Gesicherte und vertrauenswürdige Kasse mit


Thymian ist eines der leckersten Gerichte, die Sie zum Frühstück servieren können, und in einer Vielzahl von Formen, ist es möglich, Kuchen oder Torten zu machen und kann zusammen mit Öl und geröstetem Brot gegessen werden, bietet der Küchenchef Manal Abidah die Methode der Zubereitung hausgemachten Thymian auf dem palästinensischen Weg.

Thymian wird am besten an heißen, sonnigen Standorten und in fruchtbaren, durchlässigen Böden gepflanzt. Im Allgemeinen wird Thymian im Frühjahr gepflanzt und wächst dann als mehrjährige Pflanze. Es kann durch Samen, kleine Stücke oder die Teilung von Wurzelteilen der Pflanze gesät werden. Es verträgt auch Dürrebedingungen gut.
Und diese Pflanzen vertragen Orte des extremen Einfrierens, und wilde Arten wachsen daraus in bergigen Höhen.
Es ist auf Meereshöhe entlang der Riviera, bis zu 800 Meter gefunden.

Thymian gilt als duftende Pflanze, seine Höhe kann in der Regel von 10 Zentimetern bis 20 Zentimeter nieren, es gibt etwa 100 Arten von Thymian, der starke Geruch von Thymian wird hauptsächlich aus den Blättern produziert, und es ist der am häufigsten verwendete Teil der Pflanze, wo die Blätter in der Regel entweder frisch oder getrocknet werden. Für Sesamsamen sind sie kleine Samen reich an Öl , die in Form von Hülsen wachsen, werden die Samen entweder mit den Schalen gefunden, wo die äußere Schale essbar ist, und die Schale gibt den Samen eine goldbraune Farbe, oder die Samen ohne die Schalen sind hellweiß in der Farbe, aber sie werden braun, wenn sie es rösten.


Ihr Warenkorb ist derzeit leer

Palastinian Thyme (Zaater) Shatleh 500g

Talabyshop
SKU: TLBY021521

Quick Overview

Thyme is one of the most delicious dishes that you can serve for breakfast, and in a variety of forms, it is possible to make pies or pies and can be eaten along with oil and toasted bread, the chef Manal Abidah offers the method of preparing home-made thyme on...
Regular Price €4,99 Sale Price Unit price: €0,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Secure & Trusted Checkout


Thyme is one of the most delicious dishes that you can serve for breakfast, and in a variety of forms, it is possible to make pies or pies and can be eaten along with oil and toasted bread, the chef Manal Abidah offers the method of preparing home-made thyme on the Palestinian way .

 Thyme is best planted in hot, sunny locations, and in fertile, well-drained soil. In general, thyme is planted in the spring, and then grows as a perennial plant. It can be sown by seeds, small pieces, or the division of root parts of the plant. It also tolerates drought conditions well. 
And these plants tolerate places of extreme freezing, and wild species grow from it in mountainous heights.
 It is found at sea level along the Riviera, up to 800 meters. 

Thyme is considered a fragrant plant, its height may generally reach from 10 centimeters to 20 centimeters, there are about 100 types of thyme, the strong smell of thyme is produced mostly from the leaves, and it is the most used part of the plant, where the leaves are generally used either fresh or dried As for sesame seeds, they are small seeds rich in oil, which grow in the form of pods, the seeds are found either with the peels, where the outer shell is edible, and the husk gives the seeds a golden brown color, or the seeds without the husks are light white in color, but they turn brown When roasting it. 


Your cart is currently empty

en